Coaching & Consulting 4.0

Nun ist es soweit. Ab Herbst 2022 wird der neue Zertifikatskurs Coaching & Consulting 4.0 starten. Was hat uns dazu bewogen?
Nun, zunächst blicken wir auf eine lange Tradition im Masterstudiengang Beratung, Organisationsentwicklung & Coaching zurück. Für uns und unsere Studierenden war es nie genug, ausschließlich das Handwerkszeug  im Arbeitsfeld der Beratung zu erlernen. Es ging immer auch darum es anzuwenden, den Beruf der Beraterin oder des Beraters auch auszuüben.
Hierzu bedarf es allerdings mehr als dem gekonnten einsetzen von Tools und Techniken. 
Es Bedarf eines Genius, welcher Fachlichkeit und Persönlichkeit verbindet. Es bedarf buchbarer Dienstleistungen, welche in einem Angebotsportfolio münden. Ebenso bedarf es Kenntnissen in aktuellen Arbeitsanzügen, sprich der Transformation von Arbeit in digitalisierten Umfelder. Und es bedarf natürlich ach einer Außendarstellung, welcher Berater:innen als kompetenten Persönlichkeiten darstellt (Personal Brand). Dies alles dann noch fokussiert auf die Fähigkeit, digitale Dienstleistungen anzubieten, mündet in unserem 
Zertifikatskurs Coaching & Consulting 4.0.
Ansprechen wollen wir natürlich in erster Linier Berater:innen, welche bereits über eigene Berufserfahrungen verfügen sollten. Weiterhin ansprechen werden wir Personaler:innen, Fach- und Führungskräfte.
Aktuelle und umfangreiche Informationen hierzu finden Sie auf unserer Web-Site.

  

Coaching & Consulting 4.0

Jetzt informieren!

Zu den Online-Info-Abenden

An folgenden Terminen finden Online-Info-Abende statt:
Donnerstag, 01.09.2022, 18.30 Uhr
Dienstag, 27.09.2022, 18.30 Uhr